TAG der offenen Tür 2022

Samstag, 16.07.2022

11:00 Uhr  bis 17:00 Uhr


Die Freiwillige Feuerwehr Zierenberg lädt alle Mitbürger*innen, Freund*innen und Unterstützer*innen der Feuerwehr Zierenberg am Samstag, den 16.07.2022 zu einem Tag der offenen Tür ein.

Insbesondere der neue Ford Ranger soll an diesem Tag nun endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Aber nicht nur dies wird am Tag der offenen Tür geboten.

Vom Kinderschminken, über Angebote der Brandschutzerziehung, einer Einsatzübung u.v.m. wird es  für jung und jung gebliebene eine Vielzahl von interessanten Angeboten rund um das Feuerwehrhaus geben.

 

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der DRK OV Zierenberg wird reichlich warme Speisen anbieten. Getränke, Kaffee und Snacks werden durch die Kinder- und Jugendfeuerwehr Zierenberg angeboten. 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!